ÄSTHETIK

Veneers – der leichte Weg zu schönen Zähnen

Veneers sind die die zahnschonendste Möglichkeit, die Ästhetik im Frontzahnbereich zu verbessern.

Die ästhetische Zahnkonturierung mit Veneers erfolgt mittels hauchdünner Keramikschalen und kann ähnlich dünn sein wie Kontaktlinsen. Angewendet werden Veneers bei Schiefstand, bei beschädigter Zahnoberfläche sowie bei Verfärbungen. Zusätzlicher Vorteil: Häufig ist noch nicht einmal ein Beschleifen der Zähne notwendig. Die fast durchsichtigen Veneers können die natürliche Farbe des Zahnes annehmen oder die dunkle Farbe des Zahnes überdecken.

Bleaching – mit einem strahlenden Lächeln begeistern

Die optimale Ästhetik der Zähne wird oftmals durch oberflächliche, manchmal auch durch tiefer - liegende Verfärbungen getrübt. Hierbei bieten sich verschiedene sogenannte Bleaching-Verfahren an. Bei einem professionell durchgeführten Bleaching beim Zahnarzt wird den Zähnen keinerlei Schaden zugefügt. Zum einen tritt der Effekt auf, dass natürlich vorhandene Farbpigmente entfärbt werden, des weiteren lösen sich Farbstoffe heraus, die sich im Laufe der Zeit in den oberen Schmelzschichten abgelagert haben (z. B. Nikotin, Koffein).

Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten

Softlasertherapie

Viel Wirkung, keine Nebenwirkung – mit sanftem Laserlicht gegen Bakterien.

Mit sanftem Laserlicht entzündungsverursachende Bakterien erfolgreich bekämpfen und damit den Erfolg einer parodontalen, periimplantären oder einer Wurzelbehandlung sichern. Dieses innovative Verfahren ist seit vielen Jahren in unserer Ordination etabliert und liefert voraussagbare, phantastische Ergebnisse in der Entzündungsbekämpfung.

Ordinationszeiten:

Aktuelles

Ordinationszeiten vom Mo- Do.  08:00 - 12:00 Mo- 14.00 und Do-16.00  Freitag    08:00 - 12:00 nach telefonischer Vereinbarung

Vom 10.07. -08.09.2017 ist unsere Ordination wie folgt geöffnet

Mo, Di, Do 08.00h - 13.00h